Bettina Wulff, eine sehr kluge Frau !!

Eine Frau, die sich wehrt oder eiskalt berechnet...?

Im Grunde war sie das Glanzstück neben dem Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff. Eine junge, sehr hübsche Frau, die zudem noch äußerst gescheit erschien und sich stets dezent im Hintergrund hielt. Eben, weil sie sich nie nach vorn drängte, wirkte ihre Bescheidenheit besonders ehrenwert.

Dass sie nun einen Präsidenten zu ihrer Seite hatte, der sein Amt anscheinend mehr für sich selbst genutzt hatte, als ihm zu dienen, das ist wahrlich nicht ihre Schuld. Und es erscheint irgendwie unfair, wenn man sie deshalb leiden sieht, bzw. man es zumindest vermutet, dass es so ist.

Zwar gab es schon seit Jahren Gerüchte über ihrer angeblichen Rotlicht-Vergangenheit, doch das schien sie bis dato recht wenig zu stören. Jedenfalls nicht umfangreich genug, um so massiv dagegen vorzugehen, wie in den vergangenen Tagen. Erst ab da hörte man von gerichtlichem Vorgehen gegen Google und Prominente Personen, wie Günter Jauch. Ein Schaulaufen, das quer durch die Republik geht und von dem wirklich täglich in allen Medien zu hören und zu sehen ist.

Insbesondere die Nachricht, dass dieses Gerücht von den eigenen Partei-Kollegen ihres Mannes seinerzeit in die Welt gesetzt wurde, dürfte erheblich schmerzen. Was man von diesen Gerüchten halten soll, ist jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls glaube von diesem Unsinn nicht ein Wort.

Aber darum scheint es in dieser Auseinandersetzung gar nicht zu gehen!!!

Was ich wohl glaube ist die Tatsache, dass jene, die diese ungeheuerliche Straftat vermutlich einzig aus reinem Eigennutz, ins Leben gerufen haben, wohl mit einer Geldstrafe davonkommen werden..., wenn überhaupt... . Aber das ist ein völlig anderes Thema...
Insofern fragt sich der normale Durchschnittsbürger, warum denn ausgerechnet jetzt diese Gerüchte Bettina Wulff so sehr stören...?

Und dann hört man, anfangs so ganz nebenbei, dass Bettina Wulff ihr eigenes Buch veröffentlicht hat. Was sagt uns das...? Richtig! Es drängt sich die Vermutung auf, dass die ganze Komödie einzig den Sinn hat, die Auflage ihres Buches nach oben zu treiben und den Verkauf ihrer Niederschrift anzukurbeln. Natürlich werden sie auch die Gerüchte über sie gestört haben, doch das eher sekundär! Vermutlich...

Doch wie ich eingangs schon sagte: Bettina Wulff, eine sehr kluge Frau...

Foto: Wikipedia, zur Veröffentlichung freigegeben

Autor:

Kurt Nickel aus Goch

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen