Einleuchtende Erklärung der Finanzkrise

Anzeige
Dow Jones Crash 2008 (Foto: wikipedia gemeinfrei)
Beim Stöbern im Internet zum Thema Finanzkrise fand ich nach einigem Suchen eine sehr
einleuchtende und zielgenaue Erklärung der Funktionsweisen, die im Vorfeld der letzten Finanzkrise abgelaufen sind und wohl auch als Muster schon wieder auf den Schreibtischen 
vieler marodierender Finanzjongleure auf neue Betätigungsfelder warten.

Der überaus empfehlenswerte Finanzspezialist und Erklärbär für diese Funktionsweisen, Chin Meyer - hat dazu in einer Talkshow ein faszinierendes Exempel seines Wissens abgeliefert :
https://www.youtube.com/watch?v=YyDtZpytutQ

 Wünsche denjenigen einen erkenntnisreichen Genuss,  die dieses Interview noch nicht kennen und allen eine aufrüttelnde Erinnerung, denen dieses Wissen schon wieder abhandengekommen ist.
Wohl bekomms !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.