Auseinandersetzung
"Ich steche dich ab": Nach Angriff mit Messerattacke gedroht - Täter gesucht

Die Polizei in Hagen sucht den Täter.

Am Donnerstag war ein 30-jähriger Mann zu Fuß im Volkspark in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Ein unbekannter Mann kam ihm entgegen und rempelte ihn an. Hieraus entwickelte sich eine verbale Auseinandersetzung. Plötzlich schlugen der Unbekannte und dessen Begleiter auf den 30-Jährigen ein. 

Einer der beiden Männer zückte ein Klappmesser und drohte mit den Worten "ich steche dich ab". Der 30-Jährige trat daraufhin die Flucht an. Die beiden Tatverdächtigen entfernten sich in Richtung Volkspark.
Der Geschädigte klagte über leichte Schmerzen im Gesicht. Eine ärztliche Versorgung war seinen Angaben zufolge jedoch nicht erforderlich. Die beiden Tatverdächtigen können wie folgt beschrieben werden:
Die Person mit dem Klappmesser ist ca. 20 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare und trägt einen Vollbart. Dieser Mann war zur Tatzeit mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Hose bekleidet. Außerdem hatte er schräg um den Körper eine Bauchtasche gebunden. Der andere Täter ist ebenfalls ca. 20 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare und ist stämmig.
Er trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke und eine blaue Jeans. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Tel. 02331-9862066 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen