HAGEN KARIBISCH entspannte Atmosphäre zu latino Rythmen

6Bilder

Das Festival „Hagen Karibisch“ lockte heute bei gutem Wetter viele Besucher an.

Die Kids sprangen fröhlich im Sand herum, Palmen rundherum zaubern Urlaubsfeeling in die Innenstadt und in den Liegestühlen wurde ordentlich entspannt. Die fröhliche Stimmung und die verschiedenen Bands, verzaubern noch bis einschließlich Pfingstmontag die Hagener Innenstadt. 

Heute durften wir uns selbst einen Eindruck machen und sind davon überzeugt, das macht Spaß. Denn die Band "Latino Total" direkt aus Cuba, heizte dem Publikum richtig ein. Also locker machen, hingehen, abtanzen ist so was von erlaubt und erwünscht. 

Wer also am langem Pfingstwochenende noch etwas erleben möchte, einen leckeren Cocktail trinken mag oder seine Füße in den Sand stecken möchte sollte die Möglichkeit des Festivals "Hagen Karibisch" nutzen. 

Der Eintritt ist frei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen