Selbst gemaltes Kennzeichen - Geht das?

Mein Kennzeichen - selbstgemalt.
  • Mein Kennzeichen - selbstgemalt.
  • hochgeladen von Sara Holz

Mit einem selbst gemalten Kfz-Kennzeichen war jetzt ein Mann in Hagen unterwegs. Ich hab dann auch mal schnell zum Edding gegriffen und mein Fahrzeug verschönert. Mir gefällt es jetzt jedenfalls besser - aber was sagt wohl die Polizei dazu?

Denen ist der besagte Auto-Künstler natürlich sofort aufgefallen. Am Samstag, 10. Februar, hat ihn ein Beamter aus dem Märkischen Kreis auf seinem Weg zum Dienst - es war gegen 18:20 Uhr - in Hagen-Eckesey bemerkt. Es handelte sich bei dem Fahrzeug um einen grünen Fiat Punto.

An dem Fahrzeug war ein selbst gemaltes französiches Kennzeichen angebracht. Das Fahrzeug konnte durch mehrere Streifenwagen im Bereich Altenhagen angetroffen und kontrolliert werden.

Im Rahmen der Überprüfung der 5 Insassen, stellten die Beamten vor Ort fest, dass gegen einen der Insassen ein Haftbefehl bestand. Der 29-jährige Mann aus Serbien wurde von der Justiz in Mannheim gesucht. Er wurde festgenommen und zunächst zum Polizeipräsidium verbracht.

Bezüglich des gemalten Kennzeichens wird derzeit noch durch das Hagener Verkehrskommissariat ermittelt. Ich schätze, ich werde mein gutes Stück dann wohl auch schnellstens wieder durch ein anerkanntes Modell ersetzen ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen