Feuer in Haspe

12Bilder

Gegen 6:30 Uhr wurde Alarm ausgelöst. An der Stephanstr. sollte ein Holzgroßhandel brennen. Vort Ort war am Dachstuhl Rauch zu sehen. Jedoch wurde schnell klar das es sich nicht um einen Großbrand handelt. Die ansässige Tauchschule brannte. Wie bekannt wurde ging ein Einbruch vorraus. Ob der Brand damit zu tun hat steht noch nicht fest. Das Feuer war schnell gelöscht. Weiteres mit der Pressemeldung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen