Hagen sucht das Gesicht des Sommers 2013

Annika Grauer hieß die Gewinnerin unseres Wettbewerbs im vergangenen Jahr.
66Bilder
  • Annika Grauer hieß die Gewinnerin unseres Wettbewerbs im vergangenen Jahr.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Stephan Faber

Jetzt wird der Sommer richtig heiß! Der Stadtanzeiger Hagen sucht das Gesicht des Sommers. Bist Du dabei?

Du musst kein Model wie Heidi Klum sein, wir suchen ein nettes Sommergesicht. Völlig egal ob 16 oder 88 Jahre alt. Egal ob Du aus Hagen, Herdecke, Wetter oder Breckerfeld kommst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Es lohnt sich: Das Gesicht des Sommers räumt auch in diesem Jahr wieder tolle Preise ab. Also, nicht mehr lange warten und schnell bewerben.

Teilnahmebedingungen: so kann man mitmachen

> Um teilzunehmen, musst Du mindestens 16 Jahre alt sein und in unserer Community angemeldet sein (kostenlos)
> E-Mails und Postkarten könnten wir aufgrund des erfahrungsgemäß großen Andrangs nicht mehr akzeptieren: Wer teilnehmen will, muss sein Foto direkt hier in die Bilder-Galerie hochladen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen