Unbekannte schlagen vor der Diskothek Stadtmühle auf 42-Jährigen ein

Haltern. Vor der Diskothek "Die Stadtmühle" kam es am Sonntag, gegen 0.50 Uhr, zu einer Schlägerei. Dabei schlugen und traten drei bislang unbekannte Männer auf einen 42-Jährigen aus Dessau-Roßlau ein.

Als durch das Personal die Polizei gerufen wurde, ließen die Täter von dem 42-Jährigen ab und flüchteten durch die Bahnunterführung über eine Freitreppe in Richtung der Straße Hetfeld. Der erste Täter war 1,75 bis 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur, trug eine helle Jeans, eine Daunenjacke und eine weiße Cap der Marke Gucci. Der zweite Täter war etwa 1,70 Meter groß, blond, wobei die Seiten anrasiert waren.  Der dritte Täter war etwa 1,75 Meter groß und trug ein dunkles Cap.  Der 42-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär behandelt wird. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen