Der Hundeversteher zu Gast in Haltern am See
Leinenseminar mit Holger Schüler am Wochenende

3Bilder

Auf dem Hundeplatz Sundernstraße fand am Wochenende ein Seminar zum Thema „Warum Leine?“ statt. Dafür wurde mit Holger Schüler ein prominenter Hundetrainer und Buchautor gewonnen. Er ist bekannt aus den TV-Serien „Achtung Kontrolle“ und „Der Hundeversteher“ sowie durch zahlreiche Buchveröffentlichungen.

Holger Schüler ist ein Promi zum Anfassen, völlig ohne Berührungsängste gegenüber seinen Teilnehmern und mit einem humorvollen, kurzweiligen Seminarstil. Er hat dank messerscharfer Beobachtung und exzellentem Sachverstand die zweibeinigen Leinenhalter in ihrer ganz eigenen Beziehung zu ihrem Vierbeiner in Theorie und Praxis gecoacht.

Die Teilnehmer äußerten sich zum Ende des Seminares durchweg begeistert, so dass weitere Veranstaltungen mit Holger Schüler geplant werden. Der gastfreundliche Rahmen im Vereinsheim hat ganz sicher sein Übriges dazu beigetragen, denn Holger bedankte sich beim Küchtenteam mit einem seiner Bücher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen