"CDU vor Ort " Mitgliederversammlung

Wo: Hotel An de Krüpe, Dorfstraße, 45527 Hattingen auf Karte anzeigen

Mitgliederversammlung am 15.04 um 19.30 Uhr im Hotel an de Krüpe
Auf der Mitgliederversammlung möchte der Vorstand den Mitgliedern nicht nur das Wahlprogramm
der CDU Hattingen zur Kommunalwahl am 25.05 vorstellen sondern auch über das Zukunftsprogramm der CDU Holthausen diskutieren. Die Vorgabe an die Mitglieder war es, Themen zu finden mit denen die CDU Holthausen zusammen mit den Bürgern die Zukunft Holthausens gestalten kann.
Nach mehreren Arbeitstreffen wurde ein Programm mit Themen zusammengestellt
die den Teilnehmern sehr wichtig waren.
Die Teilnehmer waren auch der Meinung, dass man trotz des Programmes „ Stadtumbau West/ Welper, was sehr wichtig und notwendig ist , nicht die anderen Ortsteile vergessen darf.
Auf der Mitgliederversammlung sollen nun die Themen den Mitgliedern vorgestellt werden.
Wenn es grünes Licht gibt , wird der Ortsverband sein Programm für die "Zukunft Holthausens " an dieser Stelle vorstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen