Wird die Fußball-EM in der Ukraine abgesagt?

Bombenanschläge in der Ukraine und eine Ex-Regierungschefin im Hungerstreik: Die Ukraine tritt die Menschenrechte mit Füßen und nach ersten Boykott-Aufrufen überlegen auch erste Staatsmänner (und Frauen), ob sie überhaupt zu Spielen in die Ukraine fahren sollen. Allen voran Deutschlands Bundespräsident Joachim Gauck, der seine Teilnahme bereits abgesagt hat. Auch die Bundeskanzlerin überlegt, ob sie fahren soll.
Was meinen Sie dazu? Sollte man die Europameisterschaft absagen? Soll man sie stattfinden lassen, aber sie als Zuschauer boykottieren? Oder sollen die Offiziellen fahren, um den Druck auf die gegenwärtige Regierung zu erhöhen? Oder hat das alels gar nichts mit Fußball zu tun?
Ihre Meinung ist gefragt!!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen