In Lübeck

25Bilder

Ein paar Tage Urlaub tun immer gut. In Lübeck spielte sogar das Wetter mit - es war kühl, aber trocken - wogegen es zu Hause nur geregnet hat, wie wir uns berichten ließen.

Auch der Tagesausflug nach Grömitz hat sich gelohnt, mit schönem Spaziergang über die Seebrücke. Wir hätten auch in der Tauchgondel die Unterwasserwelt besichtigen können, trauten uns jedoch nicht. Die Vorstellung, in geschlossenem Raum unter der Wasseroberfläche gefangen zu sein, war schauderhaft. Ja - Angsthasen - ich weiß ;-) ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen