Endlich rasten auf dem Rundweg

2Bilder

Von der Stadt Hemer erhielten wir folgende Pressemitteilung:

"Schon länger war es dem Kultur- und Heimatverein Deilinghofen ein wichtiges Anliegen, jetzt ist es vollbracht. Auf dem Rundweg im ehemaligen Standortübungsgelände kann man nun in Ruhe rasten und verschnaufen. Auf der Suche nach einem Sponsor sind Mitglieder bei der Deilinghofener Firma Kinze auf großes Interesse gestoßen, die in dieser Woche sieben rund acht Zentner schwere Platanenbänke angeliefert hat. Zwei weitere Bänke mit Rückenlehne hat Hans Kinze auch dem Seniorenbeirat versprochen – und prompt geliefert."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen