Zauberhafte Trixis

3Bilder

Ballettschüler der Trixis waren kürzlich wieder im Fernsehen zu bewundern. Dieses Mal verzauberten sie die Adventsshow von Andrea Kiewel im ZDF.
In der Choreographie von Beatrix Zschech tanzten die Kinder und Jugendlichen eine Kurzfassung des berühmten Weihnachtsballetts von Tschaikowsky – den „Nussknacker“. Kleine Ballerinen, aber auch zwei Jungen waren mit von der Partie. Den kleinen Nussknacker tanzte Elias Witt, die Soldaten führte Nico Lingner an, Clara wurde auf Spitze getanzt von der elfjährigen Marina Akcay – und die zauberhafte Zuckerfee selbstverständlich auch auf Spitze von der Studentin Lisa-Marie Kriebs.
Andrea Kiewel war hin und weg von gelungenen Darbietung der Trixis – sie werden bestimmt wieder eingeladen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen