Herne-Baukau

5Bilder

Thema: Blaupunktplatz
Blaupunktplatz muss in seiner jetzigen Form erhalten bleiben!
Dieses riesige noch fast unbebaute Gelände ist zwingend notwendig für große Veranstaltungen im Schlossparkbereich. Auch heute war dieser Bereich wieder fast überfüllt zugeparkt und zusätzlich wurden alle Seiten- und Nebenstraßen von den Besuchern zum diesjährigen Mittelalterfest zwingend zum Parken benötigt.
Wir erinnern uns: Der verheerende Sturm im Sommer 2014 (Sammellager für große Mengen von zerstörten Baumhölzern), Parkfläche für die jährlich stattfindende Cranger Kirmes (park and ride), für große Fußballereignisse bei Westfalia Herne bzw. unbedingt notwendig bei Wideraufstieg in höhere Fußballligen, Parkfläche für Großveranstaltungen im Schlosspark, als Trainingsgelände für den Baseball- und Softballverein Herne Lizards sowie für Fußball-Jugendmannschaften und vieles mehr.
Parkflächen stehen gerade rund um den Schlossparkbereich nur äußerst begrenzt zur Verfügung!
Diese Situation sollte jeder Kommunalpolitiker auch ohne Bürgerbegehren vor Ort erkennen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen