Benefizveranstaltung Vielfalt e.V. am 25.5.2019

Am 30.3.2019 stellte Rainer Burg, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit beim Verein Vielfalt e.V., das Plakat für die am 25.5.2019 stattfindende 1. Benefizveranstaltung des Vereins, vor.

Es ist schon einiges an Arbeit von den Vorbereitungen bis zur endgültigen Veröffentlichung einer solchen Veranstaltung, wie einstimmig aus dem Organisationskreis von Vielfalt e.V. zu hören ist. Aber es lohnt sich eine derartige Veranstaltung für den guten Zweck zur Unterstützung der ambulanten palliativen Betreuung auf die Beine zu stellen. Und wenn man sieht, wer diese Sache unterstützt, angefangen von den auftretenden Künstlern über den OB Dr. Frank Dudda, bis zu den freiwilligen Helfern kann man sicher sein, es wird eine runde Sache, für die sich der Aufwand gelohnt hat.

Die rege Nachfrage nach den Eintrittskarten im Vorfeld lässt vermuten, dass, wenn der Verkauf so weitergeht, es an der Abendkasse keine Karten mehr geben wird. Wer also Interesse hat, sollte sich im Vorverkauf seine Karten sichern.

Veranstaltung auf Facebook

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen