Vorstandssitzung beim TaeKwon-Do Verein Wanne e.V.

Taekwon-Do Verein Wanne bestätigt Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 29.04.2012 wurde der Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Hierbei setzten die Mitglieder auf die bewährte Führungscrew. Roland Jensen wurde im Amt des Vorsitzenden bestätigt und mit Bernd Adler als stellvertretenden Vorsitzenden, Helge Recke als Geschäftsführer mit seiner Stellvertretung Simone Diederich-Jensen zeigte der TKD-Wanne auch hier Kontinuität.
Das Amt der Kassiererin bleibt in den sorgsamen Händen von Iris Kowalski mit ihrer Stellvertretung Nicolle Recke. Neu in den Vorstand gewählt wurde Andre Poetzel als Jugendwart, der die Interessen der Kinder und Jugendliche vertritt.
Der Vorstand freute sich nach den Wahlen, dass sich auch jüngere Mitglieder des TKD-Wanne für die Vereinsarbeit interessieren und aktiv mitarbeiten wollen. Galt es doch an diesem Tag ein großes Thema zu bewältigen, die neue Satzung des Vereins musste den Mitgliedern vorgestellt und genehmigt werden. Hier war es das Wahlrecht der 16-jährigen und der Anti-Doping-Passus (wie vom LSB gewünscht) die große Beachtung fanden. Gerade mit diesen wichtigen Punkten und weiteren ist der Verein für die Zukunft gerüstet.
Ferner wurden die Planungen für das kommende Jahr und die Zusammenarbeit mit den Verbänden NWTV e.V. und der ITF-Germany abgestimmt.

Der neugewählte Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:
Vorsitzender: Roland Jensen
Stellvertreter: Bernd Adler
Geschäftsführer: Helge Recke
Stellvertreter: Simone Diederich-Jensen
Kassierer: Iris Kowalski
Stellvertreter: Nicolle Recke
Jugendwart: Andre Poetzel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen