62-Jähriger musste ins Krankenhaus
Autofahrer erfasst Fahrradfahrer

Motivfoto

Am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 62-jähiger Fahrradfahrer aus Herten auf der Straße Über den Köchel in Richtung Scherlebeck. Als er die Einmündung Schulstraße überquerte, wurde er von einem 41-jährigen Autofahrer aus Marl erfasst, der auf der Schulstraße unterwegs war.
Bei dem Zusammenstoß wurde der 62-Jährige so verletzt, dass er zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen