Erfolgreiche Turnerinnen in Dorsten

Die erfolgreichen Turnerinnen der TG Scherlebeck-Langenbochum
  • Die erfolgreichen Turnerinnen der TG Scherlebeck-Langenbochum
  • Foto: Nicole Klein
  • hochgeladen von Margret Braun

Treppchenplatz für die Kleinsten von der TG Scherlebeck -Langenbochum im Turnen

Wie jedes Jahr fand auch diesmal am 7. Oktober der Anfängerwettkampf in Dorsten statt.
Dabei waren 10 Turnerinnen der TG Scherlebeck-Langenbochum vertreten.
Geturnt wurde am Boden, Balken, Reck und Sprung. Die noch unerfahrenen Turnerinnen absolvierten ihren ersten Wettkampf, der für alle sehr aufregend war, dennoch mit viel Konzentration und Leidenschaft. Am Ende waren alle auf die Siegerehrung gespannt.
Im Wettkampf 3 (JG 2010) errang Charlotta Preußener den 5 Platz. Hanna Ossmann lag im JG 2011 mit Platz 4 vor ihren Teamkolleginnen Sophia Lietz( Platz 9) und Lisa Sturm (Platz 13).
Die größte Konkurrenz gab es im Jahrgang 2012 mit 18 Teilnehmerinnen.
Dort gab es für Talea Siepmann den verdienten 2. Platz auf dem Treppchen. Sie hat an diesem Tag gezeigt , dass man sich mit fleißigem Training und Konzentration weit nach vorne bringen kann. Leni Heisterkamp erreichte Platz 10 vor Hilda Luise von Hagen auf Platz 11. Mit Platz 15, 16 und 17 für Melinda Stangre, Una Babajic und Anastasia Jungmann ging der Wettkampf zu Ende . Das Trainerteam mit Nina Küper, Vivian und Nicole Klein war mit den Leistungen ihrer Schützlinge überaus zufrieden. (Bild und Text: Nicole Klein)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen