O'zapft is beim TG!


Oktoberfest der Lauf- und Walkinggruppe der TG Scherlebeck 03

Zum 7. Mal trafen sich Läufer und Walker der TG Scherlebeck-Langebochum zum Oktoberfest in der Gaststätte „ Schneider in der Ried „. Dieser Gruppenabend hat den Mitgliedern schon Tradition. Bei einem leckeren Oktoberfestbuffet mit bayrischen Spezialitäten , den dazugehörigen Getränken und netten Gesprächen war es wieder mal ein super Abend. Bereits zum 7.Mal trafen sich die Walker und Läufer und so wie wir Günther Winforth kennen hat er bereits eine Tisch für 2019 reserviert. Dann heißt es wieder O'zapft is!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen