„Nein“ zum Weltuntergang vor Weihnachten

Anzeige
Weltuntergang? Die Welt sollte schon so oft untergehen, etwa am 17. Mai 1910 als der Halleysche Komet sich zum 27. Male seit seiner ersten Beobachtung der Erde näherte. Und auch nach dem Ende der Erde laut Maya-Kalender sind schon wieder einige „Termine“ bekannt. 2076 ist da ein ganz heißes Jahr, da sagen gleich mehrere „Quellen“ den Abpfiff voraus. Bei einem Online-Voting stimmten übrigens mehr als 200.000 Menschen darüber ab, ob am Freitag die Welt untergehen würde. 24,6 Prozent sagen Ja, 58,7 Prozent Nein. Der Rest will sich erst am 21.12. festlegen. Ich sage „nein“ zum Weltuntergang, denn vor Weihnachten passiert so etwas nicht. Basta!
In diesem Sinne sehen wir uns nächste Woche wieder - nach dem ausgefallenen Weltuntergang.
0
1 Kommentar
4.540
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 18.12.2012 | 22:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.