Mein Besuch in Schermbeck

Am 28.4. besuchte ich die Schermbecker Grünen an ihrem Infostand.

Eine besondere Freude war es, Herrn Dieter Chlebusch zu treffen, der sich mit hohem Engagement gegen die Ansiedlung eines weiteren Hähnchenmaststalles in Schermbeck-Üfte gewehrt hat. Es war mir ein großes Bedürfnis, ihm einen Blumenstrauß zu überreichen und damit meinen Dank und meine Anerkennung auszudrücken. Seine Klage beim Verwaltungsgericht Düsseldorf gegen die die Ansiedlung war erfolgreich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen