Iserlohn Kangaroos: Donte Nicholas Spieler des Monats!

Donte Nicholas aka Mr. Wild@March!

Ihr habt es mit Euren Stimmen möglich gemacht: Donte Nicholas ist der „Spieler des Monats“ der 2. Basketball-Bundesliga ProB. Aber nicht nur Eure Unterstützung zählt, Donte blickt auch auf einen leistungsmäßig bärenstarken März zurück. In vier Spielen erzielte er insgesamt 80 Punkte, sammelte 37 Rebounds und verteilte 20 Assists.

Seine März-Statistik: 20 Punkte pro Spiel, 9,25 Rebounds und 5 Assists. Starke Zahlen!!!

Und gekrönt hat er den vergangenen Monat mit dem Gamewinner im Playoff-Viertelfinale gegen die Artland Dragons!

Wir gratulieren Donte zur Wahl und bedanken uns bei Euch für Eure Unterstützung.

Ebenso gratulieren wir unseren Nachbarn von Phoenix Hagen. In der ProA wurde Alex Herrera zum „Spieler des Monats“ gewählt. Sauber!

Foto: PF Medien

#LetsGoKangaroos #NothingButKangaroos # PlayoffsBaby #PlayerOfTheMonth

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen