Gemeinschaft Nußberg feiert 80jähriges Bestehen

Ehrung verdienter Mitglieder

Im Mai feierte die Gemeinschaft Nußberg vom Verband Wohneigentum das 80jährige Bestehen bereits mit einem Bürgerfrühstück im Ackerweg. Im August kamen zur offiziellen Feier von 350 Mitgliedern der Gemeinschaft über 100 in den Biergarten vom Cafe`Hilbrand. Hier hatte das Festkomitee ein Zelt und Bierwagen aufstellen lassen. Das Fest startete am Nachmittag mit einer Kaffee-und Kuchentafel speziell für die Senioren.

„Herzlichen Glückwunsch zum 80jährigen Jubiläum – sie sind eine besonders aktive Gemeinschaft!“ Mit diesen Worten begrüßte Horst Tiefenbach, stellv. Vorsitzender vom Verband Wohneigentum NRW e.V., die Mitglieder der Gemeinschaft Nußberg. In seiner Ansprache machte er deutlich, wie wichtig auch heute eine gute Nachbarschaft ist. Nach seinem Dank an die Gemeinschaft für die über Jahrzehnte geleistete Arbeit, oblag es Christine Nothhaft und Heike Goldbach die Ehrungen durchzuführen.

Für über 50-jährige Mitgliedschaft wurden Gertrud Faust, Margarete Muth sowie Rudolf und Renate Baucks geehrt. Seit nunmehr über 40 Jahren Mitglied im Verband Wohneigentum (ehemals Siedlergemeinschaft) sind Heinz-Günter Klapp, Erika Schwerdtner, Bärbel Schulte, Dietmar Hellmich, Rudolf und Margarete Bartkowiak, Heinz und Helga Thal, Helmut und Sieglinde Schmitz sowie Günter und Anneliese Germakowski. Alle Jubilare wurden mit einer Urkunde und Nadel ausgezeichnet.

Bei der anschließenden Abendveranstaltung sorgte DJ Bobby für die musikalische Unterhaltung.

Autor:

Ralf Schulte aus Iserlohn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.