Kamen kann Karneval
Karnevalsumzug durch Kamens Innenstadt begann pünktlich um 11.11 Uhr

213Bilder

Ausgehend von der Diesterwegschule zogen zahlreiche kleine und große Närrinnen und Narren mit ihren Wagen an den begeisterten Zuschauern vorbei. Die Kinder, aber auch die Erwachsenen freuten sich über die zahlreichen Kamelle, die durch die Luft flogen. Weniger weh, taten da die kleinen Popcorntüten, deren Inhalt schnell den Weg in die Mägen der Zuschauer fand. Mittendrin, Bürgermeisterin Elke Kappen,  allerdings nur als Bürgermeisterin "verkleidet." Die Polizei, Dein Freund und Helfer sorgte mit den Mitarbeitern der Security für einen sicheren Umzug und sperrte die Straßen. Die wartenden Autofahrer hatten zumeist Verständnis für dieses Spektakel und stellten ihre Motoren aus. Des einen Freud, des anderen Leid. Der ein oder andere Mitarbeiter, der für die Straßenreinigung zuständig ist, wartete bereits auf das Ende des Umzuges, um tätig werden zu können. Oder war es gar nur ein verkleideter Zuschauer?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen