George Clooney: "Dr. Ross" läßt sich in NRW behandeln

George Clooney ließ sich am Samstag in einer Klinik in NRW am Rücken behandeln.
  • George Clooney ließ sich am Samstag in einer Klinik in NRW am Rücken behandeln.
  • Foto: Tobis
  • hochgeladen von Martina Abel

Da wurden bestimmt viele Frauen in der Region unruhig: Womenizer George Clooney kam jetzt nach NRW, um sich in einer Solinger Klinik behandeln zu lassen.

Auch ein Oscarpreisträger pflegt seine Weh-Wehchen: Der gute Clooney hat Rücken, ließ sich in Solingen von einem renommierten Neurochirurgen behandeln. Schließlich möchte der Schauspieler fit und mit aufrechtem Gang im September den Weg zum Traualtar antreten.

Bleibt aber die - nicht ganz ernst gemeinte - Frage, warum Clooney sich nicht hat in Kamen behandeln lassen. Stellvertretend für sicherlich nicht wenige Frauen im Kreis Unna haben sich die weiblichen Redaktionsmitglieder vorgestellt, wie der Beau ein strahlendes Lächeln aus einem Fenster im ersten Stock des Hellmig-Krankenhauses in die Menge wirft. Was hat Solingen, was wir nicht haben?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen