Kleinvieh macht auch Mist!

Wo: Schwesterngang 4, Kamen auf Karte anzeigen

Das sagte schon mein Opa immer. Auch der Freizeitkreis „Mensch ärgere mich nicht!“ dachte sich das und übergab dem Jugendreferenten der Evangelischen Gemeinde in Kamen 50€ als kleine Spende für das Jugendcafe im alten Gemeindehaus. Am Samstag den 28 April gestalteten die Freizeitkreisler eine Bücher Tausch-Börse. Vom Erlös der mit der Cafeteria zustande kam sollte die Jugendarbeit unterstützt werden. An diesem Tag gaben viele ihre bereits gelesenen Bücher als Spende ab, um so für eine größere Auswahl an Büchern zu sorgen und gleichzeitig ein gutes Werk zu tun.
Wer gerne wissen möchte was der Freizeitkreis, der seine Mitglieder im ganzen Kreis Unna und teilweise darüber hinaus hat, noch so alles anbietet kann sich gerne auf der Homepage informieren.
Die nächste Möglichkeit günstig an Bücher zu kommen und dabei noch zu spenden ist am 8 September im Johannes -Buxtorf-Haus in Südkamen
https://sites.google.com/site/menschaergeremichnicht/home

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen