"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

2Bilder
Wo: Tierheim Kranenburg Tier der Woche, Keekener Straße 40, 47559 Kranenburg auf Karte anzeigen

Midas ist ein Pinscher-Beagle-Mischling und wurde 2009 geboren. Er ist ein richtig lustiges Kerlchen. Er hat ein offenes und fröhliches Wesen. Auch ist er Menschen bezogen und kuschelt gerne. Besonders liebt er schöne Spaziergänge. Er ist ein toller Familienhund, der Kinder liebt und gerne mit anderen Hunden spielt. Sein Markenzeichen ist sein niedliches Eckzähnchen, welches gerne mal aus seinem Mündchen heraus schaut. Wer schenkt unserem hübschen Unikat ein schönes Zuhause, welches sich Midas so sehr wünscht?
Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen