Einbruch in Reusrath: Täter kamen durchs Badezimmer-Fenster

In dem Zeitraum von Mittwoch, 13.Dezember, 13 Uhr, bis zum Montag, 18. Dezember, 16:50 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Straße "Alte Schulstraße" in Langenfeld- Reusrath.

Fenster zum Badezimmer eingeschlagen

Unbekannte schlugen ein Fenster zum Badezimmer des Hauses ein und verschafften sich auf diesem Weg den Zutritt zum Objekt. Was aus den Innenräumen anschließend verschwand, konnte bisher noch nicht gesagt werden.

Sachdienliche Hinweise

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon
02173 / 288-6310, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110 !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen