Sie sind Experten für Berufsorientierung
BOBplus sucht Experten auf der BOB!

Andrea Schauf stv. Vorsitzende BOBplus  | Foto: AndreaSchauf

Seit über 10 Jahren setzt sich BOBplus für die Berufsorientierung von Schülerinnen und Schülern ein
und veranstaltet jedes Jahr die BOB-Berufsorientierungsbörse in der Stadthalle Langenfeld.
Mehr als 100 Unternehmen, Hochschulen und Fachschulen präsentieren Ausbildungs- und
Praktikumsangebote.

Die Messe wird begleitet von

Expertenvorträgen

und einer Online-Messe, die Schülerinnen und Schüler ganzjährig über Berufsorientierung informiert und Kontakt zu den über 150 Ausstellern ermöglicht.

Wir sind auf der Suche nach Experten, die am 24.Mai einen maximal45-minütigen Vortrag halten
möchten.

Ob Aussteller oder Experten von der Online-Messe, Ausbildungsleiter oder andere Berufsexperten -
wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Sie haben die Möglichkeit, ein Berufsbild vorzustellen oder Ihr Fachwissen zu einem bestimmten
Thema zu teilen.

Andrea Schauf, stellvertretende Vorsitzende von BOBplus, wird auch in diesem Jahr ihren beliebten
Vortrag zum Thema "Überzeugende Kommunikation im Bewerbungsgespräch" online und offline
halten.

Petra Hackbarth, Vorstandsmitglied, wird einen Vortrag zum Thema "Mehr Klarheit in der Berufswahl
dank Face Reading" halten.

Wenn Sie als Experte oder Expertin teilnehmen möchten, dann melden Sie sich einfach mit dem nachfolgenden Link an:

Anmeldung zum Expertenvortrag

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Autor:

Hans-Dieter Clauser aus Langenfeld (Rheinland)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.