Elfjähriges Mädchen bei Unfall in Marl Brassert schwer verletzt

Ein elfjähriges Mädchen aus Marl ist am Freitag bei einem Unfall auf der Hervester Straße schwer verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte das Mädchen auf seinem Fahrrad an einer grünzeigenden Ampel die Straße überqueren, um auf die Schillerstraße zu gelangen. Ein 19-jähriger Recklinghäuser fuhr zur gleichen Zeit auf der Schillerstraße und wollte in die Hervester Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Elfjährigen. Ein Rettungswagen brachte das Mädchen in ein Krankenhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen