SPIEGELUNGEN .....

11Bilder

Bei dem schönen Wetter heute, habe ich einen kleinen Spaziergang am Halterner See gemacht.

Im Schatten hatte der See noch eine kleine Eisschicht. Teilweise war das Eis schon gebrochen und dadurch sah es aus wie eine Wattlandschaft.

Der blaue Himmel, die Bäume und die Sonne spiegelten sich im Wasser und teilweise auch auf dem Eis.

Viel Spaß beim betrachten .....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen