Vollsperrung: Kolpingstraße in Marl Polsum wird saniert

Foto: Foto: Stadt Marl

Die Kolpingstraße in Marl-Polsum wird ab Montag (10.11.) saniert. Wie der Zentrale Betriebshof (ZBH) mitteilt, wird der Bereich bis einschließlich zum 30. November für Autofahrer vollgesperrt.

Die Sperrung betrifft ausschließlich die Fahrbahn. Die Gehwege auf beiden Straßenseiten bleiben während der gesamten Bauzeit frei zugänglich. Und auch die Verbindung zwischen Kirchstraße und Brüggenpoth bleibt befahrbar. Für den Individualverkehr und den Linienbusverkehr ist eine Umleitung über die Straße „Im Breil“ eingerichtet.

Die Baumaßnahme

erfolgt in zwei Abschnitten: Erst zwischen Hausnummer 1 bis 19 und anschließend zwischen Hausnummer 20 bis 28. Für Fragen steht der zuständige Bauleiter des ZBH, Herr Bashir Ahmad Seyer (Tel. 99 66 26), gerne zur Verfügung.

Community:

Siegfried Schönfeld aus Marl

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

48 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.