Marler Firma mit Vestischen Unternehmerpreis ausgezeichnet

2Bilder

Die Firma Hans-Peter Baum Zerspanungstechnik e.K. ist für ihre „vorbildlichen Leistungen in Sachen Innovation, Mitarbeiterförderung und Teamarbeit" mit dem Vestischen Unternehmerpreis ausgezeichnet worden.

Neben dem Marler Unternehmen konnte den Preis bei der Verleihung auch die Voigt & Schweitzer GmbH & Co. KG aus Gelsenkirchen entgegennehmen. Nach Abschluss der Bewerbungsphase und Bewertung der Unterlagen hatten die Initiatoren und Partner des Unternehmerpreises in diesem Jahr sechs Bewerber für die Endrunde nominiert - darunter mit der „Vestolit GmbH" und der „Hans-Peter Baum Zerspanungstechnik e. K." zwei Betriebe aus Marl.

"Zu Recht stolz!"

Die Auszeichnung ist ein "Beweis für die Leistungsfähigkeit des Marler Mittelstandes und des Wirtschaftslebens in unserer Stadt". Nachdem im vergangenen Jahr die Marler Unternehmerin Dietlinde Stüben-Endres (Autohaus Glückauf) und 2012 die „GBT Bücolit GmbH" ausgezeichnet wurden, holte die Hans-Peter Baum Zerspanungstechnik e.K. in diesem Jahr die dritte Auszeichnung in Folge nach Marl.

Der Vestische Unternehmerpreis wird seit 2004 verliehen. Seine Initiatoren und Partner sind die Westfälische Hochschule, die Sparkasse Vest Recklinghausen, das Wirtschaftsfördernetzwerk der Emscher-Lippe Region und die Wirtschaftsvereinigung Vest.
Weitere Informationen...

...zum Preis gibt es im Internet unter www.vestischer-unternehmenspreis.de sowie zum Unternehmen Hans-Peter Baum Zerspannungstechnik e.K. unter www.baum-zerspannungstechnik.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen