Benefiz-Konzert zur deutschen Einheit - Wilhelmshöhe Menden

72Bilder

Samstag, 3. Oktober 2015, 19.00 Uhr

Am Samstag habe ich einen wunderbaren Abend mit dem NRW-Meisterchor "amante della musica menden" unter der Leitung von Stefan Risse und dem Orchesterverein Hemer unter der Leitung von Martin Niedzwiecki verbracht. Die satirische Moderation hatte Bauer Klemens Schulte-Vierkötter (alias Bodo Schulte und Stefan Neuhaus) und sorgte für viel Lacher.
Darüber hinaus wurde den Verantwortlichen des sozialen Warenkorbes "de-Cent", an die Mendener Tierhilfe e. V. und an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe je ein Scheck über 1.000 Euro überreicht, was durch den Kauf von
den Eintrittskarten möglich war.
Im Jahr 2016 feiert übrigens der Verein "amante della musica menden" seinen 30. Geburtstag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen