Amphibienwanderung
Hexenteich Menden am Freitag, 08.03.2019

6Bilder

Hexenteich Menden,
Oesberner Weg, 58708 Menden,
16.30 Uhr

Kurz und knapp. Nix zu sehen, nix zu hören von Fröschen etc. am Hexenteich Menden. Aber:
Im Wald befindet sich ein Schießstand (Hegering Menden-Schießstand Hexenteich e. V.). In der Zeit von Januar bis Ende April findet dort die Schießausbildung für einen Jagdschein statt. Schüsse habe ich gehört.

Wann erwachen die Amphibien sind aus ihrer Winterstarre, um am Hexenteich Menden ihre Eier ab zu legen, da, wo sie selbst geboren wurden?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen