Zwei Leichtverletzte
Autofahrer übersieht Motorrad

Am Sonntag, 17. Februar, kam es auf der Donaustraße in Moers zu einem Verkehrsunfall. Gegen 16 Uhr wollte ein 24-jähriger Mann aus Moers mit seinem Auto vom Fahrbahnrand anfahren. Dabei übersah er den herannahenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 57-jährige Motorradfahrer und sein 57-jähriger Sozius leicht verletzten. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen