Polizei sucht Zeugen
Mofas und Kleinkraftrad in Brand gesetzt

Sowohl auf der Xantener Straße als auch auf der Uerdinger Straße in Moers setzten Unbekannte am heutigen Donnerstag Kleinkrafträder in Brand.

Um 3.30 Uhr rückte die Feuerwehr aus, um zwei Mofas zu löschen, die in einem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses an der Xantener Straße abgestellt waren. Die Flammen beschädigten auch einen Holzzaun.Um 4.10 Uhr brannte ein Kleinkraftrad, das vor einem Mehrfamilienhaus an der Uerdinger Straße stand. Auch hier löschte die Feuerwehr die Flammen, die auf zwei Fenster und einen Unterstand übergegriffen hatten. Es entstand Sachschaden, niemand wurde verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel. 02841/1710.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen