Wem gehört dieses Fahrrad?
Polizei sucht Hinweise

Die Polizei Moers sucht nach dem Eigentümer eines sichergestellten Fahrrades der Marke "Mc Kenzie".

Am Montag, 8. April, gegen 14.40 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie ein circa  1,70 Meter großer Mann, bekleidet mit gelber Jacke und schwarzer Trainingshose, ein orangefarbenes Mountainbike an der Essenberger Straße wegwarf und dann in Richtung Bahnhof flüchtete. Die Polizei konnte den 40-jährigen Mann aus Moers wenig später festnehmen.

Das Fahrrad, das der mutmaßliche Täter vorher wahrscheinlich gestohlen hatte, konnte bis jetzt keiner Straftat zugeordnet werden. Die Polizei bittet darum, dass Geschädigte und Zeugen des Diebstahls sich unter Tel. 02841/-171-0 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen