Moerser TV - Hockey Knaben C gewinnen Turnier in Bad Kreuznach

Moerser TV - Hockey
Wo: Moerser TV, Doktor-Hermann-Boschheidgen-Straße 2a, 47441 Moers auf Karte anzeigen

Gummibärchen Turnier beim KHC Bad Kreuznach vom 15/16.10.2011

Am Wochenende (15/16.10.2011) waren die C1 Knaben des Moerser MTV zu Gast beim Gummibärchen Turnier des KHC Bad Kreuznach. Am 15.10.2001 ging es recht früh nach Bad Kreuznach wo um 11 Uhr das erste Spiel stattfand. Da ging es zuerst gegen die C-Knaben aus Bernsheim was die die C1-Knaben des MTV sicher mit 8:0 für sich entscheiden konnten. Am Nachmittag war es dann die Mannschaft aus Worms die sich dem MTV stellte und musste feststellen das sie keine Chance hatte etwas dagegen zusetzen und so stand es am Ende 18:0 für die Moerser C1-Knaben. Nach einer recht kurzen Nacht in der Turnhalle auf Luftmatratzen und Isomatten ging es dann am Sonntagmorgen gegen die erste Mannschaft des KHC aus Bad Kreuznach, auch dieses Spiel entschieden die C1- Knaben für sich und am Ende stand es dann 11:1 für die Moerser Jungs. Im letzten Spiel stellte der KHC aus Bad Kreuznach nochmal eine ganz andere Mannschaft auf und versuchte sich erneut am MTV. Leider entwickelte sich durch die zahlreichen Fehlentscheidungen der jungen Schiedsrichter nie ein wirkliches Spiel. Dennoch konnten die C1-Knaben die im letzten Spiel ohne einen Auswechselspieler antraten sich mit 2:1 gegen die verstärkten Jungs aus Bad Kreuznach durchsetzen. Somit haben die C1-Knaben des MTV sich den Turniersieg gesichert. Mit 39:3 Toren und 12 Punkten konnten sie somit den Gummibärchen Pokal mit nach Moers nehmen.

Spieler : Torwart Oliver Müller, Tobias Niephaus, Louis Schroer, Nick Werner, René Kramhöller, Tim Wagner, Einwechselspieler aus der D-Knaben Mannschaft des MTV : Jan-Eric Münster, Erik von der Bey, Timo Wisomirski und Hendrik Pierlo

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen