Anzeige

Gratishaarschnitt für Geburtstagskinder

Am morgigen Mittwoch, 9. Mai, eröffnet in Moers-Asberg der Friseursalon „Sibella Hairdesign“ mit einer pfiffigen Kundenaktion: Alle, die an diesem Tag Geburtstag haben, können sich in dem Meisterbetrieb auf der Bonifatiusstraße 89c bis Monatsende nach Terminabsprache ein Mal kostenlos die Haare schneiden lassen. „Mein Ziel war es von Anfang an, junge Leute auszubilden und neue Arbeitsplätze zu schaffen“, so die frischgebackene Salonbetreiberin. „Ganz wichtig ist es mir auch, unseren Kunden eine Wohlfühl-Atmosphäre zu bieten und individuell auf ihre Wünsche einzugehen“, betont die engagierte Friseurmeisterin.
Foto: KD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen