Auf Love Island zog erneut eine Mülheimerin ein
Vivien kennt keine Berührungsängste

2Bilder

Am 9. September ist auf RTL II die dritte Staffel der Datingshow "Love Island" gestartet. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet vier Wochen lang täglich eine Gruppe Singles in einer luxuriösen Villa bei ihren Liebes-Turbulenzen. Immer mal wieder müssen Männer oder Frauen die Insel verlassen, neue Kandidaten kommen dazu. Bereits in der letzten Woche zog der 28-jährige Mülheimer Maschinenbauingenieur Aleks in die Insel-Villa ein.  In der Sendung am Sonntag folgte ihm mit der 26-jährigen Vivien eine weitere Mülheimerin. Zusammen mit zwei weiteren Neuankömmlingen, Lina und Dana, platzten sie in ein Pärchenabend und schnappten den anderen Mädels ihre Couples vor der Nase weg.

Das sagt die Eiskonditorin über sich: 

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich habe Humor, bringe frischen Wind in die Villa und bin offen und ehrlich. Das kann man ja nicht von allen Islandern behaupten.

Bist du auch bereit für die große Liebe?
Absolut. Ich bin jetzt seit über einem Jahr Single und habe bisher wenig gute Erfahrungen gemacht. Jetzt wünsche ich mir die große Liebe.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?
Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ich würde sagen ich bin eine gute 8.

Was ist dein bestes Feature? Meine Loyalität und mein großes Herz.
Bringst Du damit Jungs um den Verstand? Eher mit meinem Humor. Ich kann Partnerin und beste Freundin zugleich sein.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist, dass ich gut zuhören kann. Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld. Ich möchte immer alles sofort haben.

Hast Du einen Song, der Dich oder Dein Leben gut beschreibt?
„Cool mit mir selbst“ von Culcha Candela. Ich mag mein Leben, ich bin zufrieden und mach aus allem das Beste.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
Vivien macht einen Gnadenhof auf. Ich bin im Tierschutz tätig, dafür schlägt mein Herz.

Was glaubst Du – wo fliegen noch die Fetzen?
Bei Melissa und Danilo und definitiv auch bei Samira und Yasin. Ich könnte mir vorstellen, dass ich und Julia vielleicht noch aneinandergeraten. Wir sind beide sehr direkt und uns ähnlich. Gleiche Charakterzüge ecken ja gerne mal an.

Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein?
Selbst, wenn man sich im Streit getrennt hat, habe ich im Nachhinein versucht, die Wogen wieder zu glätten. Ich möchte in meinem Alltag keine Feinde.

Warum bist du Single?
Ich arbeite sehr viel. Und ich habe fünf Katzen. Das schreckt viele Männer ab.
Seit wann bist du Single? Seit über einem Jahr.

Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show?
Drei Jahre.

Wie loyal bist Du zu anderen Frauen?
Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, betrügen? Ich bin sehr loyal, wenn es meine beste Freundin ist. Sollte es um eine flüchtige Bekannte gehen oder um jemanden, der mal eine gute Freundin war, dann denke ich an mich.

Was war das schlimmste Date, das Du je hattest?
Ich habe mal jemanden getroffen, der wirklich drei Stunden nur von sich erzählt hat und als Frau möchte man ja schließlich das Gefühl haben, dass das Gegenüber Interesse an Dir hat und dich auch mal zu Wort kommen lässt.

Wie weit gehst Du beim ersten Date und was ist ein absolutes No-Go?
Ich habe da kein festes Schema. Direkt ins Bett gehen würde ich nicht beim ersten Mal, aber küssen ist schon vorgekommen.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen?
Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben? Ich gehe total offen da rein und habe mir gar nichts vorgenommen. Aber Sex in der Villa kann ich mir nicht vorstellen.

Bei welchem Typ Mann wirst du schwach?
Bradley Cooper oder Robert Lewandowski. Aber einen speziellen Typ Mann habe ich nicht, er muss mich einfach auch zum Lachen bringen können und ein toller Charakter macht auch attraktiv.

Sendung

„Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe“ läuft immer montags um 20.15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22.15 Uhr bei RTL II. Dabei sind die Teilnehmer auch von der Publikumsgunst abhängig. Die Zuschauer können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen. Per App können sie in Abstimmungen ihre Meinungen kundtun, die unmittelbar auch Auswirkungen auf die Kandidaten haben können - und damit auch über ihren Verbleib auf der Insel.

Autor:

Regina Tempel aus Mülheim an der Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

23 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen