Vereinsmeisterschaft der Turnerinnen der Turnerschaft Saarn

Am 27.11. 2017 fand in der Sporthalle der Gesamtschule Lehnerstraße die Vereinsmeisterschaft im Gerätturnen der Turnerschaft Saarn statt.
Knapp 30 Turnerinnen zeigten an den vier Geräten (Sprung, Stufenbarren, Schwebebalken und Boden) ihre Übungen und konnten mit tollen Leistungen überzeugen.
Belohnt wurden am Ende alle Turnerinnen mit Applaus durch die Zuschauer, Urkunden, Medaillen und kleinen Geschenken.
In der letzten Woche vor Weihnachten wollen alle Turnerinnen mit einem Schauturnen ihren Verwandten eine Freude bereiten und damit das Wettkampfjahr ausklingen lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen