Queen Margot Murderdolls

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Mulinhem`s Inn | Kürzlich, genauer am 13.08. spielten die QMMD im Mulinhem`s Inn in Mülheim.
Obwohl die die Pubwirtin Dagmar reichlich Werbung machte, hätten noch ein paar mehr Gäste ins Pub gepasst.
Mir scheint gelegentlich sind die Mülheimer einfach zu bequem, um raus zu gehen.
Trotzdem war es für Musiker und Gäste ein sehr schöner Abend. Am Ende sang sogar noch einer der Gäste mit der Band und wie mir bekannt ist, moderriert er auf einem großen Folkfestival in Baden Würtemberg, obwohl er in Mülheim wohnt.
Die Band aus Baden Würtemberg gab ihr Bestes und begeisterte nicht nur mich.
Ich finde QMMD, würde auch gut mal Mittwochs auf die Freilichtbühne passen.
Sie spielen Rumble Folk, wie sie erklärten und sie seien die "schlechteste Folkband". Das erzählten sie als Festival Gäste in Bonfeld.
Sie sind eine noch junge Band, die sicher ihren Weg gehen wird, und dass nicht nur wegen der spacig leuchtenden Basseiten, des Bassisten.
Wer Lust auf ein Guinness hat und auf gute Musik sollte auch gelegentlich mal im Mulhemin's Inn vorbeischauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.