Centro Oberhausen

Beiträge zum Thema Centro Oberhausen

Wirtschaft
Seit Montag haben viele Geschäfte im Centro Oberhausen wieder geöffnet. Doch es gibt Vorgaben.  | Foto: Oliver Blobel
3 Bilder

Manager von Einkaufszentren in Essen, Oberhausen und Mülheim sehen Öffnungen entspannt
Der Ansturm blieb aus

In Einkaufszentren dürfen jetzt wieder mehr Geschäfte öffnen - ein erster Schritt in Richtung Normalität. Ausgenommen bleiben jedoch weiterhin Läden, die eine Verkaufsfläche von 800 Quadratmetern übersteigen. Wie gehen die großen Einkaufszentren Centro Oberhausen, Limbecker Platz Essen und das Rhein-Ruhr-Zentrum Mülheim mit der neuen Situation um? Wir begaben uns auf Stimmenfang. Seit dem 18. März durften aufgrund der Coronakrise nur noch die so genannten systemrelevanten Geschäfte wie...

  • Oberhausen
  • 21.04.20
  • 1
Kultur
3 Bilder

Eine Liebeserklärung an die Neue Mitte in Oberhausen

Schon seit ihrer Eröffnung im Jahr 1996 fahre ich immer wieder gerne hin. Dort pulsiert das Leben, besonders jetzt in den Sommermonaten hat die Promenade dort ihren ganz eigenen Charme. Kinderfreundlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Nette Menschen, tolle Restaurantes, das Legoland, Urlaubsfeeling pur... ich könnte noch etliches aufzählen. Urlaub in Deutschland kann so toll sein. Herzliche Grüße Manuela Mühlenfeld

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.07.15
  • 2
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.