Landesmeisterschaft der Jugend 2019 beim Bowling

Am Karnevals Wochenende! fanden diese Meisterschaften in Recklinghausen statt. Dabei waren auch zwei Bowler an den Start vom BSV Fortuna Oberhausen ( Tilo Keller und Annalena Giersig ) .
Tilo Keller spielte mit Timo Grote vom BV Brackwede. In der Vorrunde erspielte das Doppel insgesamt 2.507 Pins ( Timo 1.174 und Tilo 1.333 Pins ). Das war der 5.Platz.
Im Viertelfinale gegen die 4ten aus der Vorrunde, erreichte die Beiden ein Unentschieden mit 310 zu 310 Pins. Nun musste ein Roll off ( das heißt: das neunte und zehnte Frame wird gespielt ) gespielt werden. Hier versagten die Nerven des Doppels man verlor, knapp, mit 73 zu 75 Pins.

Bei der weiblichen Jugend „ B „, waren leider nur drei Doppel an den Start, Annalena Giersig ging mit Lea Sophie Teschner ( auch BV Brackwede ) an den Start. Nach der Vorrunde lag man auf den 2. Platz mit 2.407 Pins ( Annalena 1.141 und Lea Sophie 1.266 Pins ).

Im Halbfinale spielte das Doppel gegen die dritt Platzierten aus der Vorrunde, man gewann mit 322 zu 194 Pins ( Annalena 166 und Lea Sophie 156 Pins ). Im Finale musste man gegen die erst Platzierten aus der Vorrunde antreten. Auch hier konnte man sich durchsetzen mit 327 zu 242 Pins ( Annalena 135 und Lea Sophie 192 Pins ). Somit sind Sie Landesmeister bei der Jugend „ B „ im Doppel 2019.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen