Bergheide wieder erfolgreich unterwegs

Anzeige
von links: Christina Pacht, Werner Kerkenbusch und Dr. Lara Gehre
Beim 8. Osnabrücker Land Marathon waren unter den 350 Teilnehmern mit Christina Pacht, Dr. Lara Gehre und Werner Kerkenbusch drei Läufer/innen vom VfL Bergheide dabei. Angeboten wurden neben der Marathonstrecke auch ein Halbmarathon und ein 5 bzw. 11 Kilometerlauf.
Christina Pacht nahm erstmalig an einem 5 Kilometerlauf teil und konnte nach 31:59,5 gleich den zweiten Platz in der weiblichen Jugend B erreichen.
Für die Halb- und Marathonläufer ging es bei sommerlichen Temperaturen auf einer welligen 21 km Runde durch das Tecklenburger Land.
Dr. Lara Gehre nutze die Veranstaltung zu einem Testlauf für den in 3 Wochen stattfindenden Münster Marathon und startete über die Halbmarathondistanz. Zufrieden erreichte sie das Ziel nach 2:16,39 und belegte damit Platz 6 in der W40.
Werner Kerkenbusch musste beim Marathon gleich zweimal die 21 KM Runde vor den Toren Osnabrücks bewältigen. Nach 4:29,39 erreichte er das Ziel und belegte damit Platz 1 in seiner Altersklasse M60.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.