Recklinghausen: Einbruch in eine Bäckerei und in ein Atelier

Anzeige
Zwei Einbrüche fanden von Freitag bis Montagmorgen statt.

Von Freitag bis Montagmorgen fanden in Recklinghausen die zwei folgenden Einbrüche statt: 

Zwischen Freitagabend, 3. August, und Samstagmorgen, 4. August, wurde auf dem Beckbruchweg in ein Atelier eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten zuerst ein Gitter und anschließend zwei Fenster auf. Danach wurden alle Möbelstück geöffnet und durchsucht. Die Einbrecher konnten Bargeld, Werkzeug und einen Besteckkasten erbeuten.
Auf der Blitzkuhlenstraße sind unbekannte Täter zwischen Sonntagnachmittag, 5. August, 17 Uhr, und Montagmorgen, 6. August, 4.15 Uhr in eine Bäckerei eingebrochen. Nachdem die Täter eine Tür aufgebrochen hatten, hebelten sie die Tür zu einem Mitarbeiterraum auf und durchsuchten dort die Spinde. Außerdem brachen die Täter einen Tresor auf und nahmen das Geld daraus. Anschließend flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.