Oft fehlen mir die Worte - aber jetzt . . .

. . . habe ich seit langer Zeit wieder gefunden, was meine Stimmung widergeben konnte.
Die beiden Tage in Gothas Orangerie "KUNSTHANDWERK trifft MODE" haben mich dazu gebracht, wieder eine Art Gedicht zu schreiben. Wollte damit meinen Dank sagen und mein inneres Hinwenden auf die anstehende Adventszeit.

Meine Freude gilt auch der Tatsache, dass ich seit vielen Monaten wohl wieder die offensichtlich notwendige innere Ruhe gefunden habe, Gedanken und Stimmung in "meiner Gedichform" ausdrücken zu können.
Vielleicht kann ich auch dem Leser dieses Beitrags eine kleine Freude bereiten, ein Lächeln ins Gesicht zaubern . . .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen