Goldener Herbst

Beiträge zum Thema Goldener Herbst

Natur + Garten
Harpener Teiche (17.11.2014)
28 Bilder

Herbstimpressionen von den Harpener Teichen

Bei dem recht guten Wetter gestern besuchte ich mal wieder die Harpener Teiche in Bochum. Einige kennen sie auch als Werner Teiche. Das bunte Herbstlaub kam bei Sonnenschein besonder gut zur Geltung. Auch konnte ich wieder einige Wasservögel beobachten, wie zum Beispiel Kormorane und Haubentaucher. Gänse waren keine mehr zu sehen. Dafür entdeckte ich aber diesmal Zwergtaucher. Ich hoffe meine Auswahl an Fotos gefällt euch, viel Spaß beim Betrachten.

  • Bochum
  • 18.11.14
  • 25
  • 29
Natur + Garten
23 Bilder

Der goldene Oktober fand heute im November statt

Nach vielen Tagen mit reichlich Regen ließ sich heute wieder einmal recht häufig die Sonne sehen. Wir nutzten dies für einen Ausflug in den Dortmunder Rombergpark. Dort konnte man die schönen Herbstfarben der Bäume in der Sonne genießen und auf der Speicherkarte festhalten. Ich befürchte allerdings, diese Anblicke müssen jetzt schon wieder für eine ganze Weile reichen.

  • Castrop-Rauxel
  • 09.11.13
  • 29
  • 21
LK-Gemeinschaft
Der Herbst kann kommen. Zeigen Sie uns Ihre goldenen Momente. | Foto: Fotolia

Viele schöne Urlaubserinnerungen? Jetzt wartet der Herbst!

Der Sommer war toll, der Herbst wird noch besser: bei unserer großen Sommerfoto-Aktion trug die Community des Lokalkompass bereits rund 600 tolle Urlaubs-Schnappschüsse zusammen. In der Folge-Aktion habt ihr zig spannende Urlaubs-Erlebnisse veröffentlicht, von denen wir hier zumindest die ausgelosten Gewinner kurz erwähnen möchten. Zugleich möchten wir Euch direkt auf unsere nächste Aktion aufmerksam machen: ab sofort suchen wir die schönsten Fotos zum goldenen Herbst 2013. Was nach dem Urlaub...

  • Essen-Süd
  • 16.10.13
  • 28
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.